Falls Sie eine Lieferung nicht in die Lagerliste übertragen haben, erscheint am Tag nach einer Lieferung ein Warnhinweis oberhalb Ihrer Lagerliste. Ist der Lagerstand null, kann dieses Produkt nicht mehr von den Gästen bestellt werden.
GOURMET Lernplattform
Wir haben Ihnen für einen schnellen und erfolgreichen Einstieg alle Hilfestellungen auf einen Blick zusammengefasst. Unsere GOURMET Lernplattform hilft mit Lernvideos und Handouts bei Fragen und Unsicherheiten und macht das Arbeiten einfacher und unkomplizierter.
Nicht übernommene Lieferungen
1. Mit einem Klick gelangen Sie direkt in „Offene Lieferungen“.
1. Vergessen Sie nicht, im À la Click Shop Ihre „Offene Lieferungen“ in die Lagerliste zu übernehmen.
2. Wie Sie am besten im Falle einer Falschlieferung vorgehen, entnehmen Sie bitte dem Handout „Speisen-Bestellung bei GOURMET. So einfach geht‘s!“.