GOURMET Lernplattform

Wir haben Ihnen für einen schnellen und erfolgreichen Einstieg alle Hilfestellungen auf einen Blick zusammengefasst. Unsere GOURMET Lernplattform hilft mit Lernvideos und Handouts bei Fragen und Unsicherheiten und macht das Arbeiten einfacher und unkomplizierter.

Einstellungs-Möglichkeiten der Mitarbeiter-Information

Automatische Information
In diesem Fall erhalten die betroffenen Mitarbeiter und Kollegen eine automatische Information mittels Pop-up im GOURMET À la Click und – sofern eine E-Mail-Adresse angegeben ist – zusätzlich ein E-Mail, das sie über die Stornierung der Salat-Bestellung informiert.

Eine Information durch Sie an die betroffenen Mitarbeiter und Kollegen ist somit nicht mehr notwendig.

Information durch Gastgeber
Ist die automatische Information nicht aktiviert, müssen Sie als Gastgeber die betroffenen Mitarbeiter und Kollegen aktiv informieren. Das oben genannte E-Mail hilft Ihnen dabei. – Diese Einstellung kann zum Beispiel sinnvoll sein, wenn ein Großteil der Mitarbeiter und Kollegen über keine eigene E-Mail-Adresse verfügt.