GOURMET Lernplattform

Wir haben Ihnen für einen schnellen und erfolgreichen Einstieg alle Hilfestellungen auf einen Blick zusammengefasst. Unsere GOURMET Lernplattform hilft mit Lernvideos und Handouts bei Fragen und Unsicherheiten und macht das Arbeiten einfacher und unkomplizierter.

Bestellabholung Salat & Co durch GOURMET

Standardeinstellung:
Automatische Abholung bei Erreichung des Mindestbestellwertes

1. Wenn der Mindestbestellwert erreicht wurde, wird die Salat & Co Bestellung zum Ende der Bestelldeadline (Wien: 11:00 Uhr und Bundesländer: 10:00 Uhr des Vortages) automatisch an GOURMET übermittelt.
–> Es ist nichts mehr für Sie zu tun!
–> Die Bestellungen Ihrer Mitarbeiter werden Ihnen im
WWS unter „Bestellungen“ für den Salattag angezeigt. So wissen Sie bei der Speisenausgabe, wer welche Speisen bestellt hat.


2. Wenn der Mindestbestellwert nicht erreicht wurde, erhalten Sie 1 Stunde vor der Bestelldeadline ein Erinnerungs-Mail mit dem aktuellen Bestellwert in Ihrem „Salat & Co“ Warenkorb.
Sie haben dann 3 Möglichkeiten:

a. Bestellung erweitern
Sie können in diesem Fall natürlich zusätzliche Salate, Wraps oder Joghurts in den Warenkorb „Salat & Co“ im Shop legen, Salat & Co Speisen für Mitarbeiter oder Kollegen im WWS unter „Bestellungen“ einbuchen oder einige Ihrer Mitarbeiter und Kollegen bitten, noch zu bestellen, um den Mindestbestellwert zu erreichen.
–> Ihre Bestellung wird dann ebenfalls automatisch am Ende der Bestelldeadline an GOURMET übermittelt.

b. Zustellgebühr zahlen
Sie können die Bestellung bei Nichterreichen des Mindestbestellwertes selbstverständlich auch manuell an GOURMET schicken und wir liefern inklusive Zustellgebühr.

c. Nicht bestellen
Wenn der Mindestbestellwert zum Bestellschluss nicht erreicht ist, wird die Bestellung nicht an GOURMET übermittelt und es werden keine Salate & Co geliefert.


Sie erhalten in jedem Fall ein Bestätigungs- bzw. Informations-Mail.

Alternative Einstellungsmöglichkeiten

Die folgenden beiden alternativen Einstellungen können wir bei Bedarf für Sie vornehmen:


1. Automatische Abholung immer
Bei dieser Einstellung wird eine Bestellung aus Ihrem Warenkorb Salat & Co immer an GOURMET übermittelt, auch wenn der Mindestbestellwert nicht erreicht wurde. Bitte beachten Sie, dass in diesem Fall Zustellgebühren anfallen können.


2. Keine Automatische Abholung
Eine Bestellung aus Ihrem Warenkorb Salat & Co wird nie automatisch an GOURMET geschickt. Sie muss immer bis zur Bestelldeadline manuell an GOURMET gesendet werden mittels Klick auf den Button „Bestellen“.


Wenn sich Speisen im Warenkorb „Salat & Co“ befinden, wird ein Informations-Mail zur Erinnerung an Sie versendet.