GOURMET Lernplattform

Wir haben Ihnen für einen schnellen und erfolgreichen Einstieg alle Hilfestellungen auf einen Blick zusammengefasst. Unsere GOURMET Lernplattform hilft mit Lernvideos und Handouts bei Fragen und Unsicherheiten und macht das Arbeiten einfacher und unkomplizierter.

Die Salattage im GOURMET À la Click

Damit Ihre Mitarbeiter, Kollegen und Gäste Salate & Co bestellen können, ist die Anlage eines Salattages im À la Click nötig. Bitte geben Sie uns dafür bekannt, an welchen Wochentagen Sie gerne Salate, Joghurts und Wraps anbieten möchten.

Unser À la Click Support Team aktiviert gerne die entsprechenden Salattage für Sie:
per Mail an alaclick@gourmet.at oder
telefonisch unter
050/876-5430

Die bestellten Salate & Co Ihrer Mitarbeiter, Kollegen und Gäste werden für den nächstmöglichen Salattag eingebucht und grün hinterlegt. Änderungen sind jederzeit – bis zur Bestelldeadline – möglich. Die Bestellung muss aber nach jeder Änderung durch Ihre Mitarbeiter wieder neu bestätigt werden.

Wenn bei Ihnen noch kein Salattag aktiviert ist, erhalten Ihre Mitarbeiter, Kollegen und Gäste folgende Nachricht unter „Meine Bestellungen“ und sie können keine Salate & Co bestellen.