GOURMET Lernplattform

Wir haben Ihnen für einen schnellen und erfolgreichen Einstieg alle Hilfestellungen auf einen Blick zusammengefasst. Unsere GOURMET Lernplattform hilft mit Lernvideos und Handouts bei Fragen und Unsicherheiten und macht das Arbeiten einfacher und unkomplizierter.

Wissenswertes

Welcher Aufbau wird für Chip-Nummern empfohlen?

  1. z. B. Ihre sechsstellige Kundennummer ist 170171 und die Personalnummer ist 6242.
    Daraus würde sich folgende Kombination für die Chip-Nummer ergeben: „1701716242

Warum kann ich inaktive Mitarbeiter anzeigen?

  1. Es können neue Mitarbeiter schon vorab angelegt werden. z. B. Heute ist der 25.9. und am 15.10. startet ein neuer Kollege, also wäre er derzeit noch inaktiv. Ab 15.10. wird er dann als aktiver Esser in der Liste angezeigt.
    Oder es handelt sich um Mitarbeiter, die bereits ausgetreten sind. Oder es gibt Praktikaten oder saisonale Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen, die jedes Jahr wieder kommen und dazwischen inaktiv gesetzt werden.

Sie möchten die Personalnummer eines inaktiven Mitarbeiters wieder verwenden?

  1. Wichtig: Überschreiben Sie nicht die Daten des inaktiven Mitarbeiters, sondern löschen sie dort nur die Personalnummer und legen Sie danach unter „Esser anlegen“ einen neuen Mitarbeiter mit dieser Personalnummer an.
    Andernfalls stimmen sonst die Bestell-Historie und die Abrechnung nicht mehr.

Sie möchten mit Guthaben arbeiten?

Im GOURMET À la Click gibt es die Möglichkeit der Guthabenaufladung. Ihre Mitarbeiter bezahlen dann ihre Speisen über das vorab aufgeladene Guthaben. Bei Interesse und für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unser À la Click Support Team per Mail an alaclick@gourmet.at.