Was heißt „bestellt inkl. unbestätigt“?
1. Alle bestellten Speisen, die in den Warenkörben Ihrer Mitarbeiter:innen, Kolleg:innen oder Gästen liegen. Dazu zählen auch vorausbestellte und unbestätigte Artikel.
Wissenswertes
1. Alle bestellten Speisen, die in den Warenkörben Ihrer Mitarbeiter:innen, Kolleg:innen oder Gästen liegen. Dazu zählen auch vorausbestellte und unbestätigte Artikel.
2. Alle Speisen, die aktuell noch von Ihren Mitarbeiter:innen, Kolleg:innen oder Gästen bestellt werden können. Sämtliche Reservierungen und Vorbestellungen
sind bereits berücksichtigt.
3. Aktive Artikel stehen Ihren Mitarbeiter:innen, Kolleg:innen oder Gästen zur Verfügung.
Kontrollieren Sie regelmäßig, ob inaktive Speisen vorhanden sind, da diese Speisen nicht in der Speisekarte Ihrer Mitarbeiter:innen, Kolleg:innen oder Gäste angezeigt werden.
Unter „Artikelverwaltung“ können Sie inaktive Artikel wieder aktivieren.
4. Sie sehen nur jene Artikel, die Ihren Mitarbeiter:innen in der Speisekarte zur Verfügung stehen.
5. Sie sehen nur jene Artikel, die Sie schon mal bestellt haben, die aktuell aber nicht lagernd sind.
6. In der Detailsuche gibt es die Möglichkeit nach Uhrzeiten zu filtern.
Es wird dann der Lagerstand zur ausgewählten Uhrzeit angezeigt. Folgende Lager-Buchungen haben Einfluss auf die dargestellten Lagerstände: Offene Lieferungen und Schwund (manuelle Ausbuchungen).
Wird z. B. eine Lieferung nach der ausgewählten Uhrzeit übernommen, wird diese in der dargestellten Liste nicht berücksichtigt.