GOURMET Lernplattform

Wir haben Ihnen für einen schnellen und erfolgreichen Einstieg alle Hilfestellungen auf einen Blick zusammengefasst. Unsere GOURMET Lernplattform hilft mit Lernvideos und Handouts bei Fragen und Unsicherheiten und macht das Arbeiten einfacher und unkomplizierter.

5. Automat: Import Protokolle

Unter diesem Punkt sind die Automatenprotokolle der Automatenverkäufe ersichtlich.

In der Übersicht sieht man auf einen Blick, wann importiert wurde, von welchem Automaten der Import kam und den Status dazu.

Wenn der Import erfolgreich war, kann ein Beleg als PDF heruntergeladen werden.

Wenn der Import nicht erfolgreich war, wird kein Protokoll ausgegeben.

Bei Fehlermeldungen an unser Support-Team unter alaclick@gourmet.at wenden. Um Ihnen bestmöglich Hilfestellung geben zu können, bitten wir Sie um genaue Angaben zum Fehler (Datum, welcher Automat, sowie idealerweise den Nachrichten-Text unter Details).

5.1 Übersicht:

5.2 Details:

In den Details kann nachvollzogen worden, wann, welcher Automat und was im Detail importiert wurde.

Wenn der Import nicht erfolgreich war, steht unter „Nachricht“ der Fehler beschrieben. Bei nicht bekannten Fehlern kontaktieren Sie bitte unser Support-Team unter alaclick@gourmet.at.

5.3 Beleg:

Unter diesem Punkt erhält man den Umsatzbeleg des Automaten als PDF. Dieser zeigt übersichtlich unter welcher Wahlnummer welcher Artikel wie oft verkauft wurde, inklusive Artikelnummer, Bezeichnung, Menge und Gesamtpreis. Diese Auflistung kann herangezogen werden, um die Verkäufe zukünftig zu optimieren sowie statistisch zu betrachten.

Die Werte aus diesem Beleg finden sich auch in der Detailabrechnung wieder. Weitere Infos zur Detailabrechnung finden Sie weiter unten.