Unter „Bestellungen“ finden Sie Ihren Warenkorb, offene Lieferungen und Ihre Bestellhistorie.
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Bestellungen
Warenkorb
Im Warenkorb finden Sie einen Überblick über die Speisen, die Sie für die Bestellung bei GOURMET ausgewählt haben. Die Speise wird immer dem nächst möglichen Liefertag hinzugefügt. Das bedeutet: Speisen, die erst zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar sind, werden auch gleich automatisch dem erst möglichen Liefertag in der Zukunft zugeordnet.
1. Hier sehen Sie Ihren nächsten Liefertag.
2. Bestell-Deadline: So viele Tage haben Sie noch Zeit für den nächsten Liefertag zu bestellen.
3. In Ihrem Warenkorb werden Ihre weiteren Liefertage übersichtlich angezeigt.
Wie werden die Liefertage geändert?
1. Mit einem Klick auf das LKW-Icon wählen Sie unkompliziert den gewünschten Liefertag je Speise aus.
Bestellung absenden
1. Klicken Sie auf Bestellen, um Ihre Bestellung abzuschließen.
Bitte beachten Sie, dass die Bestellung erst abgeschickt werden kann, wenn der Mindestbestellwert erreicht wurde. In diesem Fall ist der Bestellbutton grün. Wenn der Mindestbestellwert (noch) nicht erreicht wurde, ist der Bestellbutton grau (3).
2. Klicken Sie auf Drucken, um Ihre Bestellung auszudrucken.
Mindestbestellwert noch nicht erreicht:
4. Nach Absenden Ihrer Bestellung erhalten Sie per E-Mail eine Bestellbestätigung.
Ihre Bestellung bleibt nach dem Absenden solange im Warenkorb sichtbar, bis die Bestellfrist für diesen Liefertag abgelaufen ist.
Bitte beachten: Die Bestellbestätigung kann nur versendet werden, wenn eine E-Mailadresse hinterlegt ist. Diese kann im WWS unter Profil ergänzt werden.
Können bereits abgeschlossene Bestellungen ergänzt oder geändert werden?
1. Ja, dies ist bis zum Bestellende möglich.
2. Klicken Sie auf Bearbeiten, wenn Sie diese Bestellung bearbeiten möchten, z. B. Speisen hinzufügen, stornieren oder den Liefertag ändern.
3. Nach Abschluss der Bestell-Bearbeitung klicken Sie bitte wieder auf Bestellen, um die Änderung an GOURMET zu übermitteln. Nach Absenden der Bestell-Korrektur erhalten Sie per E-Mail nochmal eine aktualisierte Bestätigung für die komplette Bestellung.
Können bereits getätigte Bestellungen kopiert werden?
Ja, dies kann in der Bestellhistorie gemacht werden.
Voraussetzung: Die Bestellung, die kopiert werden soll, muss in die Lagerliste übernommen worden sein (auch mit Menge 0 möglich).
1. Klicken Sie bei der gewünschten Lieferung auf das Einkaufswagen-Symbol und die Bestellung wird für den nächstmöglichen Liefertag in den Warenkorb übernommen. Hier können Sie, wenn gewünscht, noch weitere Speisen ergänzen und Ihre Bestellung abschicken.