GOURMET Lernplattform

Wir haben Ihnen für einen schnellen und erfolgreichen Einstieg alle Hilfestellungen auf einen Blick zusammengefasst. Unsere GOURMET Lernplattform hilft mit Lernvideos und Handouts bei Fragen und Unsicherheiten und macht das Arbeiten einfacher und unkomplizierter.

Wissenswertes

Nicht bestätigte Bestellungen Ihrer Mitarbeiter:innen

Manchmal vergessen Ihre Mitarbeiter:innen, Kolleg:innen oder Gäste ihre Speisenbestellung zu bestätigen. Diese Speisen werden rot hinterlegt.

Wenn die Vorbestellzeit für die ausgewählte Essenszeit vorüber ist, wird der
Text zusätzlich durchgestrichen dargestellt.

  1. Klicken Sie auf „Bestätigen“ um die Speisen zu übernehmen. Klicken Sie auf „Bearbeiten“, falls Sie die Speisen stornieren möchten.

Wird der Artikel weder bestätigt noch storniert, so wird dieser automatisch über Nacht storniert und wieder der Lagerliste hinzugefügt.

Wir empfehlen direkt nachzufragen, ob die Bestellung bestätigt oder storniert werden soll.

Können Bestellungen für vergangene oder zukünftige Tage ergänzt werden?

Ja, das ist ganz einfach möglich. Geben Sie bei „Bestellung hinzufügen“ beim Datumsfeld den gewünschten Tag ein und führen Sie wie gewohnt die Bestellung durch. Diese Änderungen werden über Nacht korrigiert und erfasst.