GOURMET Lernplattform

Wir haben Ihnen für einen schnellen und erfolgreichen Einstieg alle Hilfestellungen auf einen Blick zusammengefasst. Unsere GOURMET Lernplattform hilft mit Lernvideos und Handouts bei Fragen und Unsicherheiten und macht das Arbeiten einfacher und unkomplizierter.

Die Salat & Co Bestellung an GOURMET ist nicht zustande gekommen

Was ist zu tun?

Wenn Mitarbeiter und Kollegen aus dem Salat & Co Angebot bestellt haben und die Bestellung nicht an GOURMET gesendet wurde, erfolgt keine Lieferung. Die nicht gelieferten Salat & Co Speisen werden automatisch um 15:00 Uhr des GOURMET-Bestelltages im WWS unter „Bestellungen“ storniert.

 

Es ist daher notwendig, die betroffenen Mitarbeiter und Kollegen darüber zu informieren, dass sie die gewünschten Salate & Co nicht erhalten. Alternativ kann eine Speise aus dem lagernden À la Carte Sortiment für das Mittagessen gewählt werden.

 

Um einen Überblick zu bekommen, welche Mitarbeiter und Kollegen zu informieren sind, erhalten Sie in diesem Fall um 15:00 Uhr des GOURMET-Bestelltages eine Liste mit den betroffenen Personen.

 

Wichtig: Voraussetzung dafür ist, dass Ihre E-Mailadresse im À la Click hinterlegt ist.