Standardeinstellung:
Automatische Abholung bei Erreichung des Mindestbestellwertes
1. Wenn der Mindestbestellwert erreicht wurde, wird die Salat & Co Bestellung zum Ende der Bestelldeadline (Wien: 11:00 Uhr und Bundesländer: 10:00 Uhr des Vortages) automatisch an GOURMET übermittelt.
–> Es ist nichts mehr für Sie zu tun!
–> Die Bestellungen Ihrer Mitarbeiter werden Ihnen im WWS unter „Bestellungen“ für den Salattag angezeigt. So wissen Sie bei der Speisenausgabe, wer welche Speisen bestellt hat.
2. Wenn der Mindestbestellwert nicht erreicht wurde, erhalten Sie 1 Stunde vor der Bestelldeadline ein Erinnerungs-Mail mit dem aktuellen Bestellwert in Ihrem „Salat & Co“ Warenkorb.
Sie haben dann 3 Möglichkeiten:
a. Bestellung erweitern
Sie können in diesem Fall natürlich zusätzliche Salate, Wraps oder Joghurts in den Warenkorb „Salat & Co“ im Shop legen, Salat & Co Speisen für Mitarbeiter oder Kollegen im WWS unter „Bestellungen“ einbuchen oder einige Ihrer Mitarbeiter und Kollegen bitten, noch zu bestellen, um den Mindestbestellwert zu erreichen.
–> Ihre Bestellung wird dann ebenfalls automatisch am Ende der Bestelldeadline an GOURMET übermittelt.
b. Zustellgebühr zahlen
Sie können die Bestellung bei Nichterreichen des Mindestbestellwertes selbstverständlich auch manuell an GOURMET schicken und wir liefern inklusive Zustellgebühr.
c. Nicht bestellen
Wenn der Mindestbestellwert zum Bestellschluss nicht erreicht ist, wird die Bestellung nicht an GOURMET übermittelt und es werden keine Salate & Co geliefert.
Sie erhalten in jedem Fall ein Bestätigungs- bzw. Informations-Mail.